Servus, ich bin die Karina :-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karina
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 13

Servus, ich bin die Karina :-)

von Karina am 15.02.2010 01:55

Erst einmal möchte ich mich herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, euer postives Feedback ist wirklich enorm :-) ...

Ich bin die Karina, bin 21 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem 4 jährigen Sohnemann im wunderschönen Oberbayern.
Unheilig Fan bin ich seit ende 2005, damals bin ich per Zufall auf Youtube bei einem Unheilig Video gelandet und da hats mich gepackt. Ungefähr so wie bei einem gemeinen Virus, welcher sich schleichend im ganzen Körper ausbreitet bis man ein Fieber bekommt, gegen welches einfach kein Kraut gewachsen ist. Das Unheiligfieber ist einfach unheilbar und mal ehrlich, wer will schon davon geheilt werden - ich niemals ;-).
Es ist wirklich selten das mich eine bestimmte Gruppe mit ihrer Musik nachhaltig über Jahre hinweg begeistern kann, aber bei Unheilig ist das absolut der Fall. Die Musik des Grafen ist einfach etwas ganz besonderes und unvergleichbares.
Auch wenn das für manchen übertrieben klingen mag, Unheilig hat irgendwie mein Leben verändert. Gerade in den Situationen in welchen es mir nicht so gut geht ist mir die Musik des Grafen eine wahnsinnige Stütze und tröstet mich ungemein, zumal sie meinen Blick wieder nach vorne richtet und mir Hoffnung und Zuversicht schenkt. Ich danke dir Graf :-)

Gerade deshalb hat es mich auch so getroffen als ich gelesen habe, dass der alte Fanclub aufgelöst wird. Ich konnte nicht anders, keine Stunde später habe ich angefangen hier an diesem Forum zu basteln. Mir war einfach wichtig für uns alle so schnell wie möglich wieder eine Plattform zu stellen, in welcher wir uns über Unheilig austauschen können und auch den Grafen weiterhin unterstützen können. Er soll wissen wie viel Unheilig uns bedeutet und wie dankbar wir ihm für seine wunderbare Musik sind. Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang ein wenig Angst vor euren Reaktionen auf dieses Forum, aber die hat sich schnell gelegt als ich eure vielen lieben Nachrichten gelesen habe. Jeder von euch hat mir seine Unterstützung geboten und jeder von euch war bereit diese Seite hier aktiv mitzugestalten, damit hätte ich niemals gerechnet... ihr seid alle sowas von toll !!!

Ein ganz großes Dankeschön an die beiden Admins den "Raben" und ,MG_Lichtdesign, ihr habt in kürzester Zeit ganz große Dinge hier für das Forum geleistet und wirklich viel für uns erreicht, ohne euch würd ich das nicht schaffen. Ihr seid wunderbar.

Wie ihr sicher im alten Forum oder auch im Gästebuch der offiziellen Unheilighomepage gelesen habt, sind nicht alle dem Grafen freundlich gesinnt. Es gibt sehr viele Neider welche ihm seinen Erfolg nicht gönnen wollen. Für solche Menschen ist hier kein Platz, solche Menschen werden die Admins und ich sofort löschen. Denn nicht nur die Karriere des Grafen könnte daran schaden nehmen, nein viel schlimmer finde ich den Gedanken daran, wie sehr ihn das womöglich persönlich verletzt. Bitte meldet es mir oder den anderen Admisn sofort, wenn sich hier jemand so verhält.

Ich bin für euch immer erreichbar, falls ich nicht online bin könnt ihr mir auch gerne eine e-mail unter [email protected] schreiben oder mich unter 01751133560 auch jederzeit anrufen.

Ich freue mich auf ganz viele unheilig - wunderbare Jahre mit euch hier im Forum und mit eurer hilfe klappt das auch ganz bestimmt.

Lg. eure Karina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2010 01:23.

Injustice

52, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Servus, ich bin die Karina :-)

von Injustice am 16.02.2010 22:10

Schön das es wieder einen fanclub forum gibt ich dachte schon sowas gibt´s nicht mehr erleichtertbin,bin vom alten fc und froh hier wieder einen gefunden zu haben:D

Computer say no

Antworten

spieluhr
Gelöschter Benutzer

Re: Servus, ich bin die Karina :-)

von spieluhr am 18.02.2010 10:09

Da schiesse ich mich an . Freue mich auch ganz dolle .
Danke karina . Es wird auf jeden Fall ne tolle Zeit . :-)

Antworten

Schnupfinchen

46, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Servus, ich bin die Karina :-)

von Schnupfinchen am 20.02.2010 11:22

ach deshalb war der Nick schon weg- Hallo liebe Namensvetterin:D
Vielen dank, dass du eine neue Plattform für uns fans geschaffen hast.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich entwickeln wird.
Liebe Grüßle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2010 11:22.

« zurück zum Forum